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Injektor-Verschlussstopfen-Satz | 12-tlg.
• zum Verschließen des Hochdruck Leitungsanschlusses direkt am
Injektor für anschließenden Druckverlusttest am Motor
• schützt den Injektor vor Verunreinigungen und Verklebungen bei
demontierter Kraftstoffleitung
• 6 Verschlussstopfen M12 x 1,5 (mit innenliegendem Dichtkonus)
• 6 Verschlussstopfen M14 x 1,5 (mit innenliegendem Dichtkonus)
• für Fahrzeugmodelle von: Opel, Mazda, Ford, Mercedes-Benz, etc.
• geeignet für Injektoren der Hersteller: Siemens, Bosch, Denso, Delphi
Art.-Nr.
9540
Werkstattwageneinlage 1/6: Gewinde-Reparatursatz | für Injektor-Befestigungsschrauben | 10-tlg.
• geeignet für Mercedes-Benz CDI Motoren
• zum Ausbohren abgebrochener Dehnschrauben M6 x 1 aus dem
Zylinderkopf
• mindert Reparaturkosten und Zeitaufwand
• kein Austausch des Zylinderkopfs oder Demontage des Ventildeckels
notwendig
• das beschädigte Gewinde wird auf M8 x 1 aufgearbeitet
• 1 Spiralbohrer 6 mm, mit Stellring für Bohrtiefe
• 1 Stufenbohrer 7 auf 8 mm, mit Stellring für Bohrtiefe
• 1 Führungshülse für 6 mm Spiralbohrer
• 1 Gewindebohrer M8 x 1
• 1 Montagewerkzeug für Gewindeeinsätze
• 5 Gewinde-Reparaturhülsen, Innengewinde M6 x 1 / Aussengewinde M8 x
1
Motor & Anbauteile
Art.-Nr.
9538
Common-Rail-Tester | mit 24 Adaptern
• Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über
Kunststoffkolben oder die Messbehälter
• enthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm
Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Haken
• für Common-Rail-Motoren, bis zu 6 Einspritzdüsen
• geeignet für verschiedene Injektoren-Hersteller
• inclusive 24 Adaptern für Denso C3, C1, Siemens C3, Delphi, Bosch
Art.-Nr.
8102
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