Page 505 - bgs_technick
P. 505

201 /20

           Bremssattel-Einsätze | Innensechskant | extra kurz

           • zum Lösen / Befestigen von Bremssätteln
           • sehr geringe Bauhöhe von 24 mm
           • Art. 4995, 7 mm Sechskant
            mit 10 mm (3/8") Antrieb
            besonders geeignet für Führungsbolzen der hinteren
            Bremssättel an Mercedes C-Klasse Modellen
           • Art. 4996, 8 mm Sechskant
            mit 10 mm (3/8") Antrieb
            besonders geeignet für Verschraubung der hinteren
            Bremssättel an Audi A4, A6, A8 Modellen
           • Art. 4997, 8 mm Sechskant
            mit 6,3 mm (1/4") Antrieb
            besonders geeignet für Verschraubung der hinteren
            Bremssättel an Audi A4, A6, A8 Modellen








            Art.-Nr.  Beschreibung
            4995   Bremssattel-Einsatz | Innensechskant | extra kurz | 7 mm
            4996   Bremssattel-Einsatz | Innensechskant | extra kurz | 8 mm
            4997   Bremssattel-Einsatz | Innensechskant | extra kurz | 8 mm





           Bremsssattel-Spezial-Einsätze | Antrieb Außensechskant SW 12 mm | 4-tlg.
    Bremse
           • zum Zurücksetzen des Kolben-Nachstellers
           • wird benötigt beim Bremsbelagwechsel
            oder anderen Arbeiten am Bremssattel
           • geeignet für SAF / Knorr und
            Bremssättel weiterer Nutzfahrzeuge
           • Antrieb: 12 mm Aussensechskant mit Magnet
           • Größen:
            • Sechskant SW 8 mm
            • Sechskant SW 10 mm
            • Vierkant SW 8 mm
            • Elfkant


            Art.-Nr.
            9412



           Messing-Bremssattelbürste | Messing | gebogen | 230 mm

           • für die Reinigung von Aluminium-Bremssätteln
           • weiche Messingborsten erleichtert beschädigungsfreie Reinigung
           • schmales Design ermöglicht Arbeiten in Bereichen mit geringen Platz
           • 2-Komponenten-Kunststoffgriff mit Aufhängeloch
           • Besatzgröße 90 x 22 mm


            Art.-Nr.
            1793-1








   484
   500   501   502   503   504   505   506   507   508   509   510